Meine Dinkelkissen und ich waren auf Reisen!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Urlaub, die beste Zeit im Jahr, auch für mich. Ich liebe es zu reisen. Länder, Städte, Menschen und auch diverse Küchen kennenzulernen. Sich auszutauschen und in andere Kulturen einzutauchen. Vor allem die warmen Länder und das Meer haben es mir angetan. Auf all meinen Reisen begleiten mich meine Dinkelkissen.

Es gibt ein besonderes Fleckchen, wo ich immer wieder gerne hinfahre. Dort kann ich Kraft schöpfen, meine Energie aufladen und mich total entspannen. Meine 2te Heimat sozusagen. Ich spreche von einem herrlichen Plätzchen im Süden von Kreta. Ein kleines Dorf, wo nichts die Stille stört. Wo die Ruhe das ist, was es besonders macht. Wo das Nichts das Wertvollste ist.

Mein magischer Platz.

Vor 20 Jahren habe ich ihn entdeckt. Und genau dort durfte ich vor kurzem wieder 3 Wochen verbringen. Zur Erholung, mit der Familie und mit einem überraschenden Kontakt für eine neue und vielversprechende Kooperation. Dorthin, und auch an all die anderen Plätze, die ich besuche, begleitet mich immer mein Dinkelkissen. Als Reiseedition ist es im Format 30 x 40 cm erhältlich

 

sonnenkissen blogartikel 2021 07 foto koffer 300 190

 

  • klein
  • praktisch
  • passt in jede Tasche
  • ist so vielseitig wie die große Schwester

 

Warum nehme ich mein eigenes Kissen mit auf Reisen?

Weil es überall unterschiedliche Kopfpölster gibt. Die meisten davon fordern meinen Nacken ganz schön heraus und lassen mich mehr gerädert als erholt aufwachen.

Oder es sind schlicht keine Kissen vorhanden, wie zum Beispiel im Zug. Oft reisen wir durch die Länder mit der Bahn, teilweise über sehr lange Strecken. Manchmal bequem und manchmal abenteuerlich. Aber meistens sind keine Kissen verfügbar. Darum kann ich einfach nicht ohne mein Reisekissen, meinen treuen Begleiter.

Es passt sich an, stützt meinen Kopf und entspannt meinen Nacken. Und wenn der Bauch verstimmt ist, etwas nicht vertragen hat, wird das Kissen gewärmt und aufgelegt.

Dinkelkissen-Bestellung aus Griechenland!

Dieses Mal waren auch 5 andere Dinkelkissen mit im Gepäck und durften mit nach Kreta reisen.

sonnenkissen blogartikel 2021 07 foto sackerl 300x200

 

  • Schlafkissen
  • Augenkissen
  • Wärmekissen HEART
  • Kuschelhund LEXI
  • Mentalkissen ZEIT FÜR MICH

 

Auch dort wo die Ruhe zuhause ist, sind meine Sonnenkissen schon viele Jahre im Einsatz und Nachschub war gefragt.

Kooperationspartner gefunden!

Meine Kissen, mein Lieblingsjob, meine Herzensarbeit. Eine Aufgabe, die mich auch im Urlaub nicht ganz loslässt. Das Meer, der Strand, ein Baum, eine Hängematte - erholung pur! Ich lasse den Blick über das Meer schweifen bis er sich am Horizont verliert. Und dann … ein Anruf! Spontan und völlig unerwartet. Auf der Suche nach einem neuen Partner für eine Zero-Waste-Idee hat er mich im Internet entdeckt und ist begeistert von meiner Philosophie.

Ein Kreter, ein Kärntner und ich!

Und alle 3 zur gleichen Zeit auf dieser wundervollen Insel. Was für ein Zeichen! Vom Strand im Norden zur Hängematte im Süden wird gefachsimpelt, erklärt, ausgetauscht, eine Idee geboren. Wir telefonieren bis die Leitung glüht. Warum nicht gleich treffen? 3 Tage später ist es soweit … Ich fahre in den Norden um die beiden dort zu treffen. Wir haben uns gefunden, kennengelernt und für gut befunden - sehr gut sogar!

Ich bin begeistert von so viel Handarbeit, Qualität und Herz, die dahinter stecken und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit -  auf unser neues Baby!

Eine geniale Idee, passt perfekt zu meinen Produkten und meiner Philosophie.

Wir bleiben dran!

Ihr wollt bestimmt wissen, worum es sich handelt. Was mag es wohl sein, was uns drei so unterschiedliche Menschen auf so wundersame Art und Weise auf der Insel zusammengebracht hat?

So viel vorweg, Ihr dürft gespannt sein!

Herzlichst Eure Sabine Hinterhölzl

ALLE SONNENKISSEN ZUR AUSWAHL

Kontakt

SONNENKISSEN

Heuweg 7
A-3420 Kritzendorf

Mobil +43.664.2100848
Email info@sonnenkissen.at

Impressum

Bio Zertifikat

BIOS ZertifikatInfos zu meinen biologisch zertifizierten Produkten

Auf dem Laufenden bleiben?
Ja, ich möchte den Newsletter von Sonnenkissen ca. 4 mal jährlich erhalten. Details unter Datenschutz

Sonnenkissen Logo