Aktuelles

Advent´ln beim Lederleitner

Vom 24.-26. November, jeweils von 10 - 17 Uhr findet der Adventmarkt in der Gärtnerei Lederleitnerin Atzenbrugg, statt. Auch ich bin mit meinen Sonnenkissen dabei und freue mich Sie dort in stimmungsvollem Ambiente auf Weihnachten einstimmen zu dürfen. 

Neue Yogakissen - Bezüge

Numbat und Mulla, zwei neue bio zertifizierte Bezüge für Yogakissen, erweitern ab sofort das Angebot und setzen neue Farbakzente.

Wunderschöne Sommerzeit

Ich wünsche allen meinen KundInnen einen wunderschönen und entspannten Sommer!

Bezaubermarkt 20./21. Mai 2017

Sonnenkissen sind dieses Wochenende beim Bezaubermarkt in Wolfpassing zu finden. Ein kreativer Treffpunkt moderner Handwerkskunst aller Art.Durch den Garten streunen und dabei verspielte Gartendeco, Schmuck, Genähtes  und Allerlei der AusstellerInnen bestaunen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der beruhigende Teich mit Terrasse lädt zum Verweilen und Genießen ein. Alle Werke sind Unikate und mit Liebe handgemacht. Dieser Markt ist ein absoluter Geheimtipp, das kreative Ambiente, ausgewählte AusstellerInnen und kulinarische Besonderheiten verzaubern Jung und Alt.

Sonnenkissen nun auch auf Instagram

Immer aktuelle Informationen und Beiträge rund um Sonnenkissen & Co findet man nun auch auf Instagram.

Kreativ-Markt am 1. und 2. April in Kritzendorf

Auch heuer gibt es wieder unseren Kreativ-Markt im Amtshaus in Kritzendorf (Hauptstraße 56-58). Diesmal sind noch mehr Austeller dabei und bieten von 10-18 Uhr viele wunderbare und kreative Dinge zum Ansehen, Bestaunen und Erstehen. Unser kleines feines Buffett lädt auch wieder zum Verweilen ein! Wir freuen uns über viele Besucher!

Sonnenkissen bei Lederleitner

Sonnenkissen sind heuer auch bei der Ausstellung  "FLOWERPOWER" in Atzenbrugg zu finden. Wir freuen uns über Ihren Besuch von 17.-19.März in der Zeit von 10-17 Uhr.

NEU - Bilderbücher

Bilderbücher erweitern das Sortiment bei Sonnenkissen. Für das Osternest gibt es 2 Bücher zur Auswahl: Die "Eierdiebe" erfreuen Jung und Alt und beim Oster - Wimmelbuch gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Das 3te Buch erzählt von den vielen spannenden Abenteuern, die die kleinen Kätzchen erleben.

Zauberhafte Weihnachten

Ich wünsche dir...

Zeit, um in Erinnerungen von gestern zu schwelgen.

Zeit, um hier und heute zur Ruhe zu kommen.

Zeit, um neue Pläne für morgen zu schmieden.

 

Ich möchte mich bei all meinen Kunden für das Vertrauen bedanken und wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!

Bestellungen die bis 19.12. bei mir eingelangen versende ich gerne noch vor Weihnachten.

Von 23.12.2016 bis 02.01.2017 gibt es Zeit für mich und meine Lieben, danach bin ich gerne wieder für Sie da!

Kleines Dankeschön in jedem Packerl

Bis 24.12. gibt es zu jeder Bestellung eine kleine Weihnachtsüberraschung dazu.

Ich wünsche all meinen KundInnen ein paar gemütliche Stunden im Advent mit Kerzenschein und Kekserlduft. 

Kleiner aber feiner Adventmarkt in Klosterneuburg

Bereits zum 3. Mal gibt es viele der SONNENKISSEN beim Adventmarkt in Klosterneuburg zum Ansehen und Fühlen. Genießen Sie einen gemütlichen Nachmittag in den romantischen Gewölben des Melariums und nehmen Sie Sonnenstrahlen und weihnachtliche Düfte mit nach Hause.

Winter-Bezaubermarkt in Tulln, 3. und 4. Dezember

Am 3. und 4. Dezember findet wieder der wundervolle und kreative Winter - Bezaubermarkt im Rathaus (Atrium) in Tulln statt.

Auch heuer können dort viele meiner Sonnenkissen angesehen und gefühlt werden. Genießen Sie ein paar gemütliche Stunden im Advent und lassen Sie sich von den vielen wunderschönen und unglaublich kreativen Dingen bezaubern.

Handwerksmarkt am 23. Oktober in Klosterneuburg

Bereits zum 3ten Mal findet der Handwerksmarkt in Klosterneuburg, Pfarre St. Leopold, Sachsengasse 2,von 9-17 Uhr, statt. Nicht nur viele wunderbare und kreative Dinge gibt es hier, sondern auch ein kleines feines Buffett lädt zum Verweilen ein! Wir freuen uns über viel Besucher! 

Damentage bei Leiner

Am 21. und 22. Oktober finden in den Leiner Filialen die Damentage statt. Sonnenkissen ist in der Filiale auf der Mariahilfer Straße dabei. Viele meiner Dinkelkissen können dort, angesehen, befühlt und erworben werden.

Artikel über Sonnenkissen

Im aktuellen Mauritiushof-Naturmagazin (Ausgabe September) gibt es, neben vielen anderen interessanten Artikel, auch ein Interview über mich und meine Sonnenkissen. Viel Spaß beim Lesen!